C - Wurf Abbie's Schwangerschaft

5. Schwangerschaftswoche vom 27.05. - 03.06.12

 

 

Abbie gönnt sich und ihren Welpen ein wohltuendes Sonnenbad.

So langsam beginnt ihr Bauch hinter den Rippenbögen zu wachsen.

6. Schwangerschafteswoche vom 04.06. - 10.06.12

 

Heute haben wir Abbie's Geburts- und Welpenzimmer eingerichtet. Sie konnte sich scheinbar noch an alles ganz genau erinnern und hat gleich mal Probeliegen in der Wurfkiste gemacht.

Ihr Bauchumfang ist inzwischen auf 85 cm angewachsen.


7. Schwangerschaftswoche vom 11.06. - 17.06.12

"Ich würde sogerne ´ne Runde schwimmen"
"Ich würde sogerne ´ne Runde schwimmen"

Es sind jetzt nur noch 2 Wochen.

Abbie ist putzmunter und geht noch immer gerne mit in den Wald um Dummys zu apportieren und zu suchen.

Allerdings wird sie immer behäbiger, da ihr Bauch inzwischen auf beachtliche 89 cm

angewachsen ist.

Am Montag haben wir den letzten Untersuchungstermin bei unserem TA.

8. Schwangerschaftswoche vom 18.06. - 24.06.12

Das ist ein Bäuchlein !!!!!
Das ist ein Bäuchlein !!!!!

Jetzt wird's solangsam spannend !!!!!

Es sind jetzt nur noch 6 bis 7 Tage bis zur Geburt.

Bei Abbie's letzter Untersuchung war alles bestens.

Ihr heutiger Bauchumfang: 97 cm!!! (hoffentlich platzt sie nicht)

Daumendrücken für kommende Woche wird bestimmt helfen.

Bei unserer nächsten Info sind die Welpen da.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Fuhr (Freitag, 08 Juni 2012 13:51)

    Hallo ihr Lieben,
    wir freuen uns, das es Abbie gut geht und die ersten Vorbereitungen getroffen werden können.
    Wir drücken alle Daumen, das es weiter so toll läuft und denken fast täglich an Abbie!
    Liebe Grüsse Patrick, Katja & Klara

  • #2

    Paoli (Samstag, 16 Juni 2012 12:19)

    Hallo,
    wir sind schon ganz gespannt und freuen uns, wenn's endlich soweit ist.
    Dicken Kuss an Abbie und toi, toi, toi.
    Alles Liebe,
    Paoli's

  • #3

    Fuhr (Sonntag, 17 Juni 2012 09:48)

    Hallo Abbie,
    bald kannst du auch wieder schwimmen. Dein Bäuchlein ist ja schon schön gewachsen, wir denken morgen an euch!
    Liebe Grüsse aus St. Wendel

  • #4

    Dana und Lothar Müller (Sonntag, 24 Juni 2012 23:49)

    Hallo Ihr Lieben und natürlich Abbie,
    wir drücken alle Daumen und bleiben mit unseren Gedanken bei Euch. Wir wünschen alles Gute für die Geburt !!!
    Dana, Lothar, Lucky, Denise und Sunny

  • #5

    Fuhr (Mittwoch, 27 Juni 2012 06:36)

    Hallo Abbie,
    es scheint noch alles ruhig zu sein, vielleicht schaffst du es ja doch zum ET.
    Wir denken an dich und wünschen dir alles Gute und viel Kraft für die Geburt.
    Liebe Grüsse Patrick, Katja & Klara

  • #6

    Tornes (Mittwoch, 27 Juni 2012 21:27)

    Hallo Ihr Lieben!
    Auch wir wünschen Abbie alles Gute und drücken euch fest die Daumen, dass alles gutgeht und Ihr so Prachtwelpen bzw. -hunde bekommt, wie beim letzten Mal.
    Liebe Grüsse
    Amy mit Familie

  • #7

    Fam. Hauck (Donnerstag, 28 Juni 2012 06:37)

    Hallo Ihr Lieben!

    Auch wir denken sehr oft an euch und drücken euch ganz fest die Daumen!
    Sicherlich wird alles glatt gehen und ihr bekommt ganz wunderbare und superhübsche Welpen!


    Ganz liebe Gruesse die ganze Familie


    Ute,Michael,Charlotte,Klara und Henry


  • #8

    Fuhr (Sonntag, 01 Juli 2012 18:42)

    Liebe Abbie,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen sieben Welpen. Wir sind unbeschreiblich stolz auf dich und freuen uns schon, euch bald besuchen zu können!

    Bis dahin viel Kraft und Geduld mit deinem Nachwuchs
    Patrick, Katja & Klara

  • #9

    Ursula Lauer und Konrad Ott (Montag, 02 Juli 2012 08:06)

    Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Welpen. Bestimmt ist Abbi ganz stolz und wieder eine gute Mutter. Wir wünschen allen viel Gesundheit und werden den Kleinen ihre große Schwester bald vorstellen.

  • #10

    Micha und Uwe (Montag, 02 Juli 2012 19:31)

    Herzlichen Glückwunsch an euch alle ,und für die nächsten wochen ......
    einfach nur genießen mit den kleinen Knuddelmäusen :-)
    LG Micha + Uwe mit KIMBA & MAYA

-NEU-NEU-NEU-NEU-

"Lion's House"

unser Ferienhaus für Sie und Ihre Hunde

Aktuelles in Kürze:

Bis auf weiteres planen wir keinen weiteren Wurf

Juli 2018

Schönheitspflege ist angesagt

Holland Juni 2018

ein "Träumchen"