unser Gästebuch

hier freuen wir uns über jeden Eintrag

Kommentare: 21
  • #21

    Hauck Andrea und Joseph (Sonntag, 19 September 2021 19:48)

    Hallo - wir sind die Haucks aus der Vorderpfalz und haben von Euch aus dem B-Wurf die grossartige Lucy bekommen, die im Sommer 11 Jahre alt geworden ist. Mit Bestürzung haben wir gerade vom Tod Ihre Mutter Abbie erfahren - mit ca. 14 Jahren hatte Sie ein langes und sicherlich schönes und erfülltes Leben gehabt. Wir haben noch das Video wo Abbie vor der hungrigen Lucy auf einen Campingstuhl geflüchtet ist.
    Euch und all Euren Hunden wünschen wir Alles Gute!
    Andrea, Joseph und Lucy

  • #20

    Genesis Arroyo (Sonntag, 20 Juni 2021 20:10)

    Have you guys have any littler available? Are there pure breed? How much are they?

  • #19

    Astrid Gawe (Dienstag, 01 Juni 2021 11:44)

    Wir würden uns freuen wenn wir 2022, aus Ihrer Zucht einen Golden Retriver erwerben könnten, soweit sie einen Wurf i. Frühjahr / Sommer geplant haben.

  • #18

    Bernd Deutsch (Sonntag, 15 Dezember 2019 19:40)

    Hallo nach Schwalbach.
    Wir planen, in etwa 2 Jahren einem Golden Retriever bei uns in der Familie aufzunehmen.
    Falls Sie zu dieser Zeit wieder einen Wurf planen, lassen Sie es uns bitte wissen.
    Frohe Weihnachten und alles Gute für Sie im neuen Jahr.
    Ganz liebe Grüße von Susanne & Bernd Deutsch
    bdeutsch61@aol.com

  • #17

    Alex und Jutta Philipps (Montag, 28 Oktober 2019 18:54)

    Hallo H.u.F. Loew, waren auf Eurer Website, sehr schön gestaltet, haben uns sehr über unser
    Kennenlernen heute im Globus Baumarkt gefreut. Es war sehr schön für uns, über alte Zeiten
    im DRC und natürlich über unsere Lieblinge zu plaudern, wir haben sehr gute Erinnerungen
    an diese "Goldene" Zeit. Wir kommen mit Sicherheit mal vorbei. Haben noch DRC Club Zeitungen von 1985 bis 2005 gesammelt, habt Ihr daran Interesse?
    Verbleiben mit lieben Grüssen und drückt Eure Goldens unbekannter Weise von uns
    Alex und Jutta Philipps

  • #16

    Paoli's (Mittwoch, 12 Juli 2017 15:06)

    Hallo liebe Silvia, lieber Thomas, wir freuen uns sehr, wenn wir die süßen Fellnasen sehen! Dass Leo auch mal so klein war, ist echt unvorstellbar. Wir wünschen euch viel Spaß mit allen und viel Glück! Unserem Leo geht es sehr gut und wir erfreuen uns jeden Tag an ihm. Was besseres konnte uns nicht passieren! Euch nochmal vielen Dank und weiterhin alles Gute! Liebe Grüße!

  • #15

    A. Egeward (Donnerstag, 28 Januar 2016 14:07)

    Tolle HP mit wunderschönen Fellnasen. Hier hinterlassen wir gerne einen lieben Pfotenabdruck und würden uns auch sehr über einen Gegenbesuch auf unserer HP freuen. L.G. aus MD

  • #14

    Ursula Lauer (Sonntag, 20 Dezember 2015 19:31)

    Herzlichen Glückwunsch zur erneuten erfolgreichen Zucht. Hoffentlich hat Cleo alles gut überstanden. Viel Spaß mit den "Fantastischen Acht", frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch, liebe Silvia und lieber Thomas und allen Hunden Ursel, Konrad und Blanka

  • #13

    Fam. Meiser (Sonntag, 20 Dezember 2015 11:56)

    We are very happy!!!! Wir gratulieren ganz herzlich zum F-Wurf und wünschen viel Spaß mit den Kleinen. Eine schöne Weihnachtzeit und bis bald. LG aus Blieskastel

  • #12

    Petra, Matthias u. Cyra (Samstag, 19 Dezember 2015 19:33)

    Mit großer Freude haben wir heute vernommen, daß Cleo die Schwangerschaft gut überstanden hat und 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht hat.Cleo pass gut auf deinen Nachwuchs auf.Liebe Grüße an den Rest der Familie und frohe Weihnachten.

  • #11

    Ben (Freitag, 13 März 2015 20:57)

    Happy Birthday 'Aika' zum 6.GEBURTSTAG! ♥
    Wünscht dir 'Ben' einer deiner 5 Brüder!

  • #10

    Petra Dürr (Dienstag, 30 September 2014 17:30)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe gerade mal nachgesehen, ob es was Neues auf eurer HP gibt, und das Foto von dem kleinen Prinzchen gesehen ;-) Herzlichen Glückwunsch! Nun habt ihr doch einen Einzelwelpen, aber zum Glück habt ihr ja einige erwachsene Goldens, die ihm Spielgefährte sein werden, und Hauptsache, ihm und Cleo geht es gut!
    Dann viel Spaß mit dem Süßen und verwöhnt ihn nicht zu sehr ;-)))

    LG Petra

  • #9

    Petra Matthias und Cyra (Dienstag, 23 September 2014 19:04)

    Meine liebe Schwester,
    Hast es ja ganz schön spannend gemacht. Bin mal gespannt wie viele Nichten und Neffen unsere Hunde Familie bereichern werden. Bin sehr stolz auf Dich. Drücke alle 4 Pfoten, daß alles gut verläuft.Deine Schwester und zukünftige Tante Cyra.

  • #8

    Matthias Kantz (Montag, 18 August 2014 19:44)

    Hallo Cleo,
    Wir wünschen es uns so sehr, daß Morgen alles positiv verläuft. Auch von Deiner Schwester Cyra werden alle Pfoten gedrückt.Sie will unbedingt Tante werden. Sind schon sehr gespannt. Liebe Grüße auch an die Alten Silvia und Thomas.

  • #7

    Matthias Kantz (Dienstag, 29 Juli 2014 20:38)

    Hallo Schwesterlein!
    Drücke Dir alle Pfoten, daß Du mich bald zur Tante machst. Liebe Grüße auch von Petra und Matthias. Deine Schwester Cyra.

  • #6

    Carsten Petry (Dienstag, 01 Juli 2014 13:30)

    Hallo an die Champs,
    alles Gute zum 2ten Geburtstag!!!
    Uns und vor allem Cyra geht es in der neuen Heimat sehr gut...
    Grüße aus Bayern

  • #5

    Sandra (Freitag, 04 April 2014 10:37)

    Hallo ihr lieben,

    durch Zufall bin ich auf eure schöne Homepage gekommen, herzlichen Glückwunsch zum tollen Formwert ;) Ich wünsche euch alles Gute und sende liebe Grüße aus dem Schwarzwald.

    Sandra mit Candy und Lenox

  • #4

    Eva Storm (Montag, 31 März 2014 12:20)

    Hallo ihr Lieben,
    wir gratulieren euch und Cleo zu dem tollen Formwertergebnis und zur Zuchtzulassung. Sie bekommt bestimmt wunderbare Babys.

    LG aus München
    Eva mit Cosa

  • #3

    Paula (Freitag, 14 März 2014 07:55)

    Hallo Aika,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag
    einen dicken Schmatzer von
    Paula mit Anhang

  • #2

    Fam. Schmidtberger (Freitag, 07 März 2014 09:39)

    Über die Welpenliste vom DRC bin ich hier gelandet und möchte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Zuchtergebnissen. Hier werde ich sicher öfters vorbei schauen.

    Viele Grüsse aus Frankfurt
    die Schmidtberger's mit Aiko

  • #1

    Toni Hüsgens (Mittwoch, 05 März 2014 13:37)

    Hallo ihr wir Lieben,
    wir freuen uns schon auf den Formwert am Samstag. Nachdem wir gemeinsam den Wesenstest über-und be-standen, werden wir diese Hürde ganz bestimmt auch meistern.
    Also bis Samstag
    Toni mit Labbi Match

-NEU-NEU-NEU-NEU-

"Lion's House"

unser Ferienhaus für Sie und Ihre Hunde

Aktuelles in Kürze:

Bis auf weiteres planen wir keinen weiteren Wurf

Juli 2018

Schönheitspflege ist angesagt

Holland Juni 2018

ein "Träumchen"