1. Woche vom 01.Juli bis 07. Juli

 

( Video ) 

 

Die erste Lebenswoche.


02.07.2012

04.07.2012

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Fuhr (Montag, 02 Juli 2012 20:33)

    Wunderschön, danke für die ersten Bilder!

  • #2

    HJB aus E (Montag, 02 Juli 2012 21:05)

    Tolle Bilder, wir freuen uns schon auf die nächsten! Claudia kanns gar nicht erwarten ein Video zu sehen.Alles Gute für Euch HJB und C aus E

  • #3

    Anne Zimmer (Montag, 02 Juli 2012 21:30)

    Herzlichen Glückwunsch an alle und ganz viel Spaß bei der Aufzucht Eurer wundervollen Welpen!
    Liebe Grüße von Anne und Brave Lynn of Lion`s Golden

  • #4

    Paoli (Montag, 02 Juli 2012 22:15)

    Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr. Viel Spaß und gute Nerven für die nächsten Wochen. Liebe Grüße an alle,
    Vincenzo + Melanie mit Matteo +Emilia

  • #5

    Marion (Dienstag, 03 Juli 2012 11:58)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Zwergen und gannnz viele Knuddler an die tapfere Mama. Für die nächsten 8 wochen wünschen wir Euch viel Spaß mit der kleinen Familie.
    Liebe Grüße
    Marion mit
    Feli und Ronja

  • #6

    Petra und Matthias, (Dienstag, 03 Juli 2012 18:30)

    Ein Hoch auf die stolze Abbie. Hast Dich ja mächtig angestrengt um solche Prachtwelpen auf die Welt zu bringen. Wir freuen uns riesig für die gesamte Familie und natürlich auch für uns. Liebe Grüße Petra u. Matthias

  • #7

    Ruth (Mittwoch, 04 Juli 2012 17:36)

    Hallo,
    ganz herzliche Glückwünsche zu den 7 C-chens. Viel Freude an der Aufzucht der Kleinen!
    Viele Grüße
    Ruth

  • #8

    Nicole und Torsten Koch (Donnerstag, 05 Juli 2012 18:35)

    So süß die Kleinen! Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns schon sie live zu sehen und Henry freut sich auf ein Brüderchen !
    Viele Grüße
    Nicole+Torsten mit Sir Henry und Sonja

  • #9

    Dana und Lothar Müller (Donnerstag, 26 Juli 2012 16:26)

    Hallo
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem C-Wurf !! von uns und Papa Lucky

 

Am 1. Juli 2012 brachte unsere Abbie sieben gesunde Welpen zur Welt.

Es ging um 5Uhr27 mit einem Mädel los und der lezte Rüde kam um 8Uhr56.

Alle sind gesund und topfit.

 

 

 

 

 

Abbie hat in Aika eine tolle

Hilfsmutti gefunden.


-NEU-NEU-NEU-NEU-

"Lion's House"

unser Ferienhaus für Sie und Ihre Hunde

Aktuelles in Kürze:

Bis auf weiteres planen wir keinen weiteren Wurf

Juli 2018

Schönheitspflege ist angesagt

Holland Juni 2018

ein "Träumchen"