8. Woche vom 19. bis 26. August 2012

In der letzten Woche in der unsere Welpen noch bei uns sind, haben wir

Standbilder von jedem einzelnen gemacht:




Hier noch einige Impressionen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Katja, Patrick, Klara & Emma (Mittwoch, 29 August 2012 15:02)

    Hallo ihr Lieben,
    habt ihr euch schon an die Ruhe im Haus gewöhnt? Bei uns läuft alles super, so toll das es uns fast keiner glauben will.
    Emma schläft von der ersten Nacht an durch, und geht schon zur Tür, wenn sie raus muss.
    Viele Grüsse Familie Fuhr

  • #2

    Kirsten, Melina, Mathias, Carsten & Cyra (Donnerstag, 30 August 2012 08:57)

    Hallo,
    von uns auch ein kleines Feedback…
    Cyra hat sich super eingewöhnt, sie hat mittlerweile das ganze Haus für sich entdeckt.
    Carsten’s Hände und Arme sehen aus, als hätte er einen Suizide Versuch hinter sich :-) aber dafür Funktioniert das Apportieren super gut!!!
    Durchschlafen funktioniert noch nicht so ganz, so gegen 05:00 Uhr müssen wir raus…. gähn!

    Euch nochmal einen riiiiiiiieeeeeeeeesen Großen danke….. für diese tolle Maus!!!

    Viele Grüße Familie Petry

  • #3

    CYRA VIOLETT of lion´s Golden (Donnerstag, 30 August 2012 20:18)

    Hallo Mama Abbie, Dino und Aika,(ach ja natürlich auch meine Pflegeeltern Sylvia und Thomas)
    Daß ich für Petra und Matthias ausgesucht wurde,war die 1. Beste Entscheidung für mein kommendes hoffentlich spannendes Leben.Bin Dank meiner Vorerziehung schon sauber und habe die Nächte ohne Probleme durchgeschlafen!Heute das erste Mal das Stadtleben kennengelernt.Sehr aufregend,aber auch anstrengend.Liebe Grüße von uns Dreien wünscht Euch Cyra!PS:Wir freuen uns schon riesig auf den kommenden Mittwoch.

  • #4

    Melanie, Vincenzo, Matteo und Emilia (Dienstag, 04 September 2012 09:09)

    Hallo ihr Lieben,

    Leo gefällt es sehr gut bei uns. Er hat schon seine Lieblingsplätze, tollt gerne mit den Kindern, lernt brav mit seinem Herrchen und genießt entspannt die Wellnessstunden mit Frauchen :)

    Er ist noch ein kleiner Faulpelz; aber wenn er seine 5 Minuten hat, dann ist nichts mehr vor ihm sicher.

    Wir haben ihn so in unser Herz geschlossen: euch auch nochmal vielen lieben Dank für alles!

    Leo und wir freuen uns auf unser morgiges Wiedersehen. Sind schon ganz gespannt.

    Ganz liebe Grüße,
    Familie Paoli

Aktuelles in Kürze:

15.06.2019

HOPE

seit 15. Juni bereichert Hope (Fairytale Heartbreaker Freyla my Dream of Affectionated Passion)

geb. am 16.04.2019,

aus dem Kennel von

Gabriele und Karl Heinz

Borchers,

unsere Familie.

BILDER

+03.06.2019+

DINO

unser bester Freund Dino

(Copper's Sparkling Dyirri-Dyrritch)

hat uns heute für immer verlassen.

Er war ein Freund wie man sich ihn nur wünschen kann.

EIN TRAUMHUND!!!!

"Du warst als Hund der beste Mensch,

den man zum Freund haben kann."

Juli 2018

Schönheitspflege ist angesagt

Holland Juni 2018

ein "Träumchen"

06.08.2017

Neue Bilder 

unter

Zucht/G-Wurf

 

10.06.2017

 

Unser G-Wurf

hat heute um

11:45 Uhr das

Licht der Welt

erblickt.

Es ging leider nicht ohne Kaiserschnitt,aber

Cleo geht es wieder wunderbar.

 

unser Urlaub im

Juni 2014 in

Holland an Veersemeer

und Banjaard Strand

Bilder